PS 4: Spiele zuweisen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen > "als Primäre PS4" aktivieren... so kannst du das Spiel auf beiden Accounts spielen;-)

Irgendwo in den Einstellungen kann man das umstellen " Inhalte für alle Nutzer freigegeben ". Neu kaufen muss du es auf jeden fall nicht.

Feuerrevolver
Beitragsersteller

Weißt du zufällig wo genau das ist ? Ich habe mit meinem Vater die Einstellungen schon 4 Mal durchforstet.

Kemob  24.07.2017, 18:10

Ne leider nicht

Wenn mein Vater etwas herunterlädt kann ich es von meinem account aus auch spielen. Alle die einen account haben auf der gleichen playstation. Wenn dein vater aber eine Playstation hat und du eine, dann funktioniert es nicht.

Vermutlich bist du zu jung für das Spiel?