Werden Playstation Store (PS4) Spiele auf dem Playstation Account gespeichert?

3 Antworten

Alle Digitalen Käufe werden an deinen Acc gebunden und sind auf einer neuen Konsole wieder kostenlos herunterladbar.
Alte Konsole notfalls über die PSN Seite deaktivieren falls es über die Konsole nicht mehr geht und anschließend die neue als Primär setzen.

Ja wird gespeichert, kannst du dir dan wieder holen wenn deine ps 4 oder so kapputt geht.

MFG Lion

^^

Gamergirl111122
Fragesteller

Cool! Danke für die schnelle Antwort :)

Ja werden sie das funktioniert so ähnlich wie bei Steam du solltest aber nach möglischkeit bei Wechsel der Ps4 die alte Konsole Deactivieren (das DRM Systhem erlaubt nämlich nur 2 Activierungen)