PS 3 Trophäen werden nicht installiert. Bleibt bei 8% stehen, was kann ich tun?

2 Antworten

Ist die Konsole online oder offline? Falls online, dann das ganze mal offline versuchen. Evtl versucht die Konsole die bestehenden Trophäen zu synchronisieren. Falls das lange nicht mehr passiert ist dauert es schon eine Weile (wobei 1,5h doch extrem lange sind).

Ansonsten mal die Spieldaten löschen (im Ordner Spieldaten-Dienstprogramm) und das Spiel neu installieren. Vielleicht ging da was schief.

Pumuckel1010
Beitragsersteller

Hallo, die Konsole ist online. Ich habe alle Dateien gelöscht und bin nochmal von neu angefangen. Erst hat er was aktulisiert, ok. Als es fertig war, habe ich das Spiel gestartet (x) und schon kam wieder das mit den Trophäen und es läuft nicht weiter. Im Hintergrund dudelt die Musik. Woran kann das liegen?

Sagt die Ps3 überhaupt noch was? Vielleicht hat sie sich aufgehangen. Einmal neustarten und nochmal versuchen.

Pumuckel1010
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon 3x gemacht. Auch wenn ich sie wieder anmache und das Spiel reinlege, springt sie direkt auf Trophäen laden und bleibt bei 8% stehen.