Prügelstrafe in Tschechien 🇨🇿?

3 Antworten

Es gibt keine Prügelstrafe in Tschechien. Es gibt nur kein Gesetz das Erziehern oder Lehrern Schläge bei Kindern verbietet, aber wenn ein Erzieher oder Lehrer das machen würde, dann würde er entlassen und nirgendwo mehr als Erzieher oder Lehrer angestellt werden. Deswegen gibt es in Tschechien trotzdem keine Prügelstrafen. Und Misshandlung ist natürlich trotzdem verboten und auch strafbar.

also soweit ich weiß ist die Prügelstrafe in Tschechien noch erlaubt zu Hause bei den Eltern in den Schulen oder so nicht mehr, von meiner Mutter habe ich manchmal sehr harte Prügelstrafen bekommen Teppichklopfer Kochlöffel Ledergürtel auf den nackten Hintern wurde mir regelrecht ausgepeitscht bis ich ungefähr 13 Jahre alt war bis sie es dann nicht mehr gemacht hat weil ich mich dann gewehrt habe, und ich bin alleinerziehend ich habe eine zehnjährigen Sohn und das bringe ich meinen kleinen Jungen natürlich nicht bei!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Maso und lasse mit gerne den Arsch versohlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gustavlange4444
Beitragsersteller

Und wie genau?

Sandale175  27.07.2024, 18:26
@gustavlange4444

Am liebsten wehrlos gefesselt. Mit dem Rohrstock oder einer Peitsche den Arsch versohlen bis ich Striemen habe