Prüfungsfragen TFA Saarland

2 Antworten

Hallo! Das habe ich gefunden: http://bbs.pahlitzsch.de/abschlusspruefung.html oder einfach bei google "abschlussprüfung tfa" eingeben bei amazon gibt es auch sehr gute übungsbücher: "Arbeitsbücher für Tiermedizinische Fachangestellte" Ich komme zwar aus NRW, die Inhalte sollten aber ähnlich sein

petraherbert
Beitragsersteller

Vielen,vielen Dank,das hat mir sehr geholfen

lg

Prüfungsfragen mit Lsg. der Vorjahre erhält man von der HWK bzw. IHK (kostenpflichtig).

petraherbert
Beitragsersteller

Gäbe es nicht :(

petraherbert
Beitragsersteller

Hallo,gute Idee,leider erreiche ich dort heute niemand mehr.Werde es Montag versuchen Dankeschön