Prüfungsangst vergessen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe ebenfalls in dem Zeitraum mein Fachabitur und habe tatsächlich kaum etwas gelernt. Bin ebenfalls panisch.

Du musst dir immer denken, viele haben es durch geschafft. Egal was, du wirst durch kommen. Diese paar Tage deines Lebens wirst du schaffen. Es hört sich gruselig an, ist es aber wirklich nicht. Du kannst ja mit einer Mediation anfangen oder BeruhingsTee trinken.

Deine Gedanken kannst du verständlicherweise schlecht abschalten, aber eine Ablenkung tut gut.

HelgaBagger
Beitragsersteller

Viel dank für deine Antwort, ich werde es versuchen. Dir viel Glück bei deiner Prüfung ☺️

pinkbaby7  01.06.2021, 15:47
@HelgaBagger

Dankeschön, ebenfalls.

Da muss man einfach hindurch.

Wird schon alles.

Lerne sehr viel aber den letzten Tag vor der Prüfung machst du nichts außer Chillen und Kaffee trinken, gehst raus oder schaust entspannt einen Film 😃😁