Prüfung Schwänzen oder reingehen?

Damit ich noch lernen kann!

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gehe zur Prüfung 90%
Schwänzen 10%

3 Antworten

Schwänzen

Es geht um deine Note bzw Abi und vertraue mir dann sollte es dir egal sein was die Lehrer sagen weil auch nur wenn du wenigstens eine 4 schreibst ist es besser als eine 6 oder eine 5

Gehe zur Prüfung

du brauchst ein ärztliches Attest um die Prüfung zu umgehen.

Da du nicht krank bist, wirst du auch keines bekommen

Die Prüfung kommt nicht unangekündigt und du hattest genügend Zeit zur Vorbereitung. AUch in einer Woche wirst du nicht mehr wissen/können als jetzt

Gehe zur Prüfung

Setzt dich heute richtig drein, dann wird es auch eine gute Note geben morgen.

Du schaffst das!