Prüfung nicht bestanden und total traurig?

4 Antworten

Eine Prüfung kann man schon einmal verhauen - egal, wie hart man gelernt hat.

Nimm es dir nicht zu Herzen und mach' es halt noch einmal!

Und was ist nun deine Frage? Warte das Ergebnis ab, gehe ggf. in die Nachprüfung oder wiederhole das halbe Jahr. Alles kein Problem.

sommer123123
Beitragsersteller

Meinst du es lohnt sich? Ich meine ich habe wirklich hart gelernt

Appelmus  18.05.2019, 19:55
@sommer123123

Du kannst alternativ auch die letzten Jahre in die Tonne treten. Natürlich lohnt es sich. Wozu verschenken, woran du hart gearbeitet hast?

Lohnt es sich da weiter zu machen, was ich wenn ich wieder durchfalle, ich habe Angst und keine Motivation mehr

Gugu77  18.05.2019, 20:16

Erstmal die Ergebnisse abwarten und falls Du nicht bestanden hast wiederholst du natürlich. Du hast doch gelernt und auch noch ein Baby versorgt. Probieren solltest du auf jeden Fall! Du ärgerst dich, wenn du es nicht tust. Sieh mal, du musst dann nur noch wiederholen. Es war jetzt auch viel auf einmal. Vllt hast Du aber bestanden. Keine Angst!

Du hast nicht versagt, du hast ein Wunder auf die Welt gebracht. Da ist eine verpatze Prüfung ein Fliegenschiss .

Sei nicht so hart mit dir. Versuch es nochmal und dann vielleicht das Baby zu einem Babysitter geben damit du besser lernen kannst.

Herzlichen Glückwunsch zum Baby. Du packst das kopf hoch

diet343  18.05.2019, 19:59

Superantwort! Auch von mir herzliche Glückwünsche an die junge Mama und versuchs einfach nochmal!