Prüfung leer abgeben?

2 Antworten

Das kenne ich. Mit dieser Mauer im Kopf,die keine Information durchlässt,egal wie sehr man sich anstrengt. Ein leeres Blatt abzugeben wäre keubr gute Idee. Bei dem noch was dazu schreiben wird höchstwahrscheinlich auch nicht klappen. 'Könnte ja jeder dann schreiben,der kein Bock hat' würden die denken.

Ich an deiner Stelle würde einfach nicht kommen und vom Arzt einen Attest holen. Immerhin scheint es dir wirklich nicht gut zu gehen. Du bekommst den Kopf etwas frei und versuchst wieder zu lernen.

Hatte vor ein paar jahren mal in Latein keine Ahnung von irgendeiner grammatik und War trotzdem ne vier. Schau erst ruhig ob du etwas von den Aufgaben lannst, wenn ja mach sie, wenn nicht, musst du raten. Deswegen drück ich dir die Daumen, dass multiple choice fragen kommen, da kommst du auch ohne wissen gut durch