Prozessor für MSI H110M - E3-1225v5?

2 Antworten

Richtiger Sockel, falscher Chipsatz. Der Xeon funktioniert nur auf C232 und C236 Boards

Kampan
Beitragsersteller

E3-1240 v5 funktioniert auch nicht?

Kampan
Beitragsersteller
@sgt119

Sie müssen die Hauptplatine über ein spezielles Gerät namens „Programmer“ flashen, dann können Sie diesen Prozessor verwenden.

Kampan
Beitragsersteller

Gibt es günstige XEON oder „Mutant Prozessoren“ für dieses Motherboard?

Nein. Der Prozessor ist neun Jahre alt und passt nicht auf das Mainboard. Die unterstützten CPUs findest du auf der Herstellerseite des Boards: https://www.msi.com/Motherboard/H110M-GAMING/support#cpu

Woher ich das weiß:Recherche

Kampan
Beitragsersteller

Gibt es günstige Xeon- oder „Mutant-Prozessoren“ für mein Motherboard?