Prozessor?

7 Antworten

Vielleicht nicht ganz so gut für HighEnd-Gaming, aber durchaus geeignet für die meisten gängigen Games. Ich hatte mich beim Bau meines Gaming-PCs allerdings für einen Ryzen 7 7800X3D entschieden. Der kostet natürlich deutlich mehr, hat aber auch die bessere Leistung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

Hab den bei meinem 1000€ Build verbaut und er macht seinen Job gut und zuverlässig. Der Preis von 117€ war auch attraktiv.

kommt drauf an was du spielst und was da sonst noch drauf läuft, grundsätzlich ja die frage ist aber viel zu allgemein gestellt.

Lucas1890
Beitragsersteller

Fortnite , forza 5 , Rainbow und sowas alles

Hallo,

ja dieser Prozessor ist sehr gut für ein Budget Build.

Lg