Welche CPU für B450 TOMAHAWK MAX II?

2 Antworten

Hallo,

ich würde da den Ryzen 5 5600 nehmen. Der Prozessor hat das beste Preis-Leistungsverhältnis. Ein Ryzen 7 bringt dir fürs Gaming keinen grossen Mehrwert. Und der 5800x3D übersteigt dein Budget.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Marcel9777
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, passt den der Ryzen 5 5600x zum Chipsatz des Mainboards ?

MartinusDerNerd  07.11.2022, 22:45
@Marcel9777

Sonst hätte Delld630 diese nicht genannt.

Es ist für das "Max II" nicht einmal ein neues Bios notwendig.