Prozentzahl auf dem Handy steigert sich nicht?

3 Antworten

Dein Handy kann nicht laden. Es wird geladen.

Leider hast du nicht verraten, ob es während des Ladens eingeschaltet ist? Je nach Leistung des Ladeadapters (auch des Originalen von Samsung) liefert dieser weniger Strom, als das Handy verbraucht. Da kann es nicht geladen werden.

kommunismus62
Beitragsersteller

Ich habe es schon eingeschaltet und ausgeschaltet versucht, aber die Prozentzahl bleibt die selbe. Und alles sind orginalteile, also Akku und Ladekabel

ronnyarmin  24.08.2017, 22:52
@kommunismus62

Ich würde es ausgeschaltet über Nacht laden. Wenn die Anzeige morgen nicht auf 100% steht, ist entweder der Akku defekt, oder der Ladeadapter.

Wie alt ist das Handy denn? Vielleicht ist der Akku ja kaputt. Es könnte auch am Ladekabel liegen. Wenn du mehrere Kabel hast, die in dein Handy passen, versuchs mal mit einem anderen Kabel. Wenn das nichts bringt, würde ich morgen mal in einen Handyladen gehen und dort nachschauen lassen

Die Ladung ist halt ins Volkseigentum übergegangen. Eigentum ist ja eh Diebstahl. Das Volk als Ganzes ist jetzt bestimmt besser aufgeladen.

kommunismus62
Beitragsersteller

Sollte das jetzt witzig sein?