Provozierst du gerne?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, super gerne. Dahinter steckt aber nie eine Ernsthaftigkeit.

Es kann schön sein, sich in einer Beziehung gegenseitig zu necken, solange es spielerisch und respektvoll bleibt. Solches Necken kann die Beziehung auflockern, die Bindung stärken und für gemeinsame Lacher sorgen. Wichtig ist, dass beide Partner es als Spaß verstehen und sich dabei wohlfühlen.

Schwerenoeter
Beitragsersteller

Und wenn der Spaß abhanden kommt?

Normalerweise nicht. Aber ich bin halt so ein Mensch, der kaum seine Klappe halten kann. Ich sag irgendwie immer was ich denke ich bin offen und ehrlich und manchmal provoziert meine Meinung einfach manche Leute
.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎

Ryosukee  09.07.2024, 17:41

Das glaub ich dir gerne

Ich bin, wie ich bin. Ich provoziere nicht bewußt andere Menschen, aber manche fühlen sich trotzdem von mir provoziert.

Kommt aufs Thema an tatsächlich ;)

Aber an sich, so aus Spaß, schon manchmal. Beispiel:

Ein Mädchen das mich mit ihrer dummen (wirklich, sie labert und hat keine Ahnung) Meinung nervt, ihr dann meine Meinung sagen die sie als kontrovers empfindet.

Ist witzig XD

Nein aber ich könnts leider ein bisschen zu gut.