Provokante Fragen zum Thema Kultur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind alle Kulturen gleichwertig oder nicht?

Braucht es für das Zusammenleben in einem Staat eine gemeinsame Leitkultur oder geht es auch mit einem Nebeneinander von mehreren Kulturen?

KM1234
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank. Du hast meine Prüfung gerettet :-)

wozu subventioniert der Staat Kultur - meistens wird ja doch nur das subventioniert, was niemand sehen will...

Ist interkulturelle Kommunikation überhaupt möglich? Handelt es sich nicht eher um interkulturelles Missverständnis?

Je weniger man redet, desto besser kommuniziert man.

Das 20. Jahrhundert - eine Geschichte der Fehlentwicklung in Musik & Kunst.

Kultur bewirkt ja doch nichts.

warum können sich roaches nicht integrieren