Proton verbindet sich nicht?

Die Frage kann gelöscht werden, ich installierte deswegen(als Test) Windows neu, seit dem geht es.

1 Antwort

Wenn der ausgewählte Server überlastet ist, kommst du da nicht drauf oder hängst in der Warteschleife. Wähle einfach einen, der grün ist!

Bei mir funktioniert selbst Schnelles Verbinden (nach NL). Habe ich extra getestet. Die Einstellungen habe ich nie geändert.

Woher ich das weiß:Recherche

prosi83
Beitragsersteller

Es ist so bei jedem Server, und ich nahm extra ein der grün(wenig Auslastung) ist, was auch nicht half, was jetzt?

Juli13204  25.06.2023, 23:37
@prosi83

Hast du nach dem Deinstallieren auch den Programmordner (C://Programme/Proton) und die Einstellungen (AUSGEBLENDET unter C://ProgramData/ProtonVPN) gelöscht, bevor du die App neu installiert hast? Eventuell könntest du auch noch auch noch die Registry-Einträge löschen und erst dann neu installieren, aber frag mich jetzt nicht, welche Schlüssel das sind. xD

Juli13204  26.06.2023, 06:38

Müssen natürlich Backslashes sein in den Pfaden, sorry. 🙈