Proton verbindet sich nicht?
Hallo Gutefrage.net - Community,
warum stellt das Programm "Proton VPN" keine Verbindung her?
Wenn ich auf "schnell verbinden klicke oder ein Server aus der Liste wähle, wird keine Verbindung hergestellt, es zeigt an "Verbindung wird initalisiert",
dann verschwindet diese Meldung(als wäre die Verbindung hergestellt wurden), aber oben auf dem Bild(oben im Fenster steht "Verbindung getrennt".
Ich nehme die neuste Version.
Auf mein Tablet(Android) geht´s ohne Probleme.
Ich es schon ein Paar mal deinstalliert & neu instaliert, was es nicht änderte.
Was muss man wo machen, damit auch "wieder" eine Verbindung auf "mein" Windows Computer damit hergestellt wird?
Ich suchte hier(im Forum) ob genau das schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt, wenn doch, wie heißt die Adresse?
Wieder schon gesagt, vielen Dank für deine Antwort.
Die Frage kann gelöscht werden, ich installierte deswegen(als Test) Windows neu, seit dem geht es.
1 Antwort
Wenn der ausgewählte Server überlastet ist, kommst du da nicht drauf oder hängst in der Warteschleife. Wähle einfach einen, der grün ist!
Bei mir funktioniert selbst Schnelles Verbinden (nach NL). Habe ich extra getestet. Die Einstellungen habe ich nie geändert.
Hast du nach dem Deinstallieren auch den Programmordner (C://Programme/Proton) und die Einstellungen (AUSGEBLENDET unter C://ProgramData/ProtonVPN) gelöscht, bevor du die App neu installiert hast? Eventuell könntest du auch noch auch noch die Registry-Einträge löschen und erst dann neu installieren, aber frag mich jetzt nicht, welche Schlüssel das sind. xD
Es ist so bei jedem Server, und ich nahm extra ein der grün(wenig Auslastung) ist, was auch nicht half, was jetzt?