Proteinshake im McBook?

5 Antworten

Ne reicht nicht, das ist ja nicht nur Wasser, sondern enthält Feststoffe. Ausschalten nicht mehr einschalten, zum Mc Doktor gegen Unsummen bezahlen und dich darüber ärgern das du einen Mc gekauft hast, bei dem mann Reparaturen nur mit spezial Werkzeug durchführen kann.

Oh, Haferflocken? Eine neue Methode, statt Reis? Wird aber genauso wenig funktionieren.

Natürlich muss der Mac zur Reparatur. Und zwar sofort! Nicht erst morgen! Und zum Apple Laden oder zertifizierten Apple Servicepartner: https://locate.apple.com/de/de/

Haferflocken helfen da nicht mehr, alles was kein Wasser ist, wird es sehr Problematisch.

Da die Flüssigkeit irgendwann trocknet und dann das innere des Monitors beklebt.

Du kannst ihn reparieren lassen oder kaufst ihn neu. Reperatur würde ich nicht empfehlen nur Neu kauf

Ein Gerät in Haferflocken/reis usw. zu legen, kann mehr kaputtmachen als helfen.
Am besten du gehst damit zu einer fachwerkstatt oder direkt zu Apple.

Woher ich das weiß:Hobby – 10+ Jahre Apple Nutzer; iOS Developer & iOS Beta Tester

Das dürfte ein wirtschaftlicher Totalschaden sein. Wäre es "nur" Wasser gewesen, hätte vielleicht noch eine geringe Chance bestanden, das Teil mit vertretbarem finanziellen Aufwand wieder flott zu bekommen. Aber Milch ... 👎

-Das mit den Haferflocken ist ja drollig. Hast Du die genommen, weil sie gut zu Milch passen? 😁