Proteinriegel nachts?

5 Antworten

Nein, das ist nicht weiter schlimm. Die Teile haben aber relativ viele Kalorien. Nichts für die Diätphase.

Wenn's um die reine Lust geht, such dir eventuell einen Snack, der weniger Kalorien hat.

Hast du Hunger, iss etwas gehaltvolleres. Wenn du Appetit hast, trink einen halben Liter Wasser.

nein, es ist nicht schlimm. ich kann dir aber sagen, dass es nichts bringt. proteinriegel würde ich mir lieber nach dem training essen. einfach so wäre es ziemlich sinnlos.

Nein... Der Einnahmezeitpunkt ist total egal, es kommt auf die kalorienbilanz an.

nein. inwiefern beziehst du dich auf die uhrzeit? weißt du überhaupt, was du da isst und weshalb?

Raycharles198
Beitragsersteller

Ja ich betreibe seit längerer Zeit Kraftsport, deswegen.

besser als zu viele kohlenhydrate. kommt natürlich auf die grosse und die art des proteinriegels an. einen kohlehydratreduzierten kannst du verputzen.

wenn du einfach hunger hast, mach dir eine halbe scheibe brot mit hüttenkäse oder pute. versuche nachts generell süsses zu essen - man schläft nicht gut danach, weil der körper einen energieschub bekommt, wenn du eigentlich schlafen möchtest/solltest.