Protein, Eiweiß, Kohlenhydrate Shakes im DM?

4 Antworten

Doch, die Unterschiede sind riesig. Alleine schon wenn man sich die Inhaltsstoffe anschaut, die Qualität des enthaltenen Eiweiß und noch andere Inhaltsstoffe. Shakes aus dem Drogeriemarkt sind häufig voll mit Zucker und qualitativ nicht zu empfehlen.

Ich kann dir sagen dass das whey von Aldi ganz gut ist, hab das mit einem Markenprodukt verglichen und hatte pro 100g mehr Eiweiß bei weniger Kohlenhydraten. Nicht die Welt, aber immerhin. Und das hatte die gleiche "Konsistenz" wie das Markenprodukt (Mahlstufe und Trocknung)

JaSolls
Beitragsersteller

Danke ! Aldi beste :D

Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich finde diese ganzen Anbieter aus irgendwelchen Drogerien oder Kaufhäusern nicht so gut. Gerade bei Weight-Gainern habe ich eher schlechte Erfahrung gemacht.

Meistens lösen sie sich schwer auf, schmecken nicht und haben auch eher keinen Effekt.

Dann besser ein paar Euro drauflegen und bei einem professionellen Händler kaufen. Muss ja nicht gleich die allerteuerste Marke sein.

JaSolls
Beitragsersteller

okay super danke!

JaSolls
Beitragsersteller

Ok vielen dank. Was ist mit Zec+ ? Ich komme darauf jetzt nicht weil es irgendwelche rapper oder so nehmen, das ist mir ziemlich egal. Aber habe von Kollegen gehört das es gut sein soll. Und wenn ja bietet Decathlon auch Zec+ an?

AndiS19  18.10.2016, 15:35
@JaSolls

Habe ich keine Erfahrung mit. Nix gegen Rapper aber das sind jetzt auch nicht unbedingt die Fachleute. Schau doch mal bei bodylab24.de oder so. Die sortieren ihre Produkte ganz gut entsprechend der Zielsetzung. Also nach Diät, Masse, Ausdauer und so weiter.

Oft ist die Verarbeitung und die Reinheit der Drogeriemarkt Produkte bei Eiweiß sehr zu bemängeln im Vergleich zu Eiweiß von einem Supplement Hersteller.. Auch ist DM mit seinen Sachen oft teurer als hochwertigere Produkte ..