Prostatamassage?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mann mach ich mir selber weil 32%
Frau ja mache ich weil 25%
Mann ja mache ich weil 18%
Frau nein niemals weil 14%
Mann nein niemals weil 11%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mann ja mache ich weil

ich es mag. Nicht sehr oft aber ich mag es ab und zu. Nehme entweder Analplug oder Kette aus Silikonkugeln oder sie benutzt das oder ihre Finger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr
Frau nein niemals weil

"Niemals" bezieht sich hier eher darauf, dass ich wohl keine Gelegenheit mehr dazu bekommen werde. 😆

Ich hätte es gerne einmal an einem Mann ausprobiert, aber mein Partner mag es überhaupt nicht, da angefasst zu werden, und somit fällt das weg.

Mann mach ich mir selber weil

Hab ich schon immer mal ab und an gemacht. Auch die Freundin macht es manchmal bei mir. Ist eigentlich ein sehr schönes Gefühl. Kurz vor dem Samenerguss merkt man, dass die Prostata groß und hart wird (schwillt an).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mann mach ich mir selber weil

Ich finde eine Prostatamassage mega erregend und die mache ich mir auch regelmäßig mit Vibratoren selbst oder ich bekomme eine oder (da ich bi bin) ich gebe eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.
Frau ja mache ich weil

Weil diese Art von Orgasmus sehr geil und heftig ist. Bei mir jedenfalls.

M25