Receiver/ sat anlage findet nur 6 sender beim sendersuchlauf

2 Antworten

Die gesamte Anlage, beginnend mit der Schüssel selbst, muss geprüft werden.

Oben an der Schüssel beginnen und Stück für Stück bis zum jetzigen Anschlusspunkt vorarbeiten.

Jedes Kabel, jeder Verteiler, jede Verteilerdose kann die Ursache sein - gern auch Wasser in Kabeln (durch nicht fachgerechte Montage).

Mögliche Ursachen gibt es sehr, sehr viele.

Die korrekte Funktion des Receivers kannst Du an einer anderen Sat-Anlage testen.

Heiterkeit22
Beitragsersteller

danke für die fixe antwort . aber kann schonmal sagen das im rest des hauses , 5 weiter wohnungen alles normal funktioniert .

Heiterkeit22
Beitragsersteller
@Heiterkeit22

kann es also nicht nur eine einstellungssache beim suchlauf handeln ?

einen kleinen Nachtrag noch . wenn ich single LNB laufen lasse dann findet er noch sky sender die mir aber nix bringen und die oben genannten nochmal . das bei Astra 19,2e und hotbird 13.0E .