Prophezeiung für Warrior Cats(Ausgedacht)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallöchen dr4g0n13r :D

Ich freue mich jedes Mal total, wenn ich dir helfen kann, also dann mal los!
Hier meine Idee für deine Prophezeiung:

Finsternis und Schrecken werden wieder kommen und sich über die Clans legen, doch auch wenn der Abend vorrübergeht und das letzte Licht erlischt, besteht noch Hoffnung.
Vier werden es sein. So dunkel wie die nacht und so hell wie der Tag zugleich. Auch wenn sie gefährlich erscheinen, ihr müsst ihnen vertrauen! Das Schicksal der Sterne beruht nun in ihren Pfoten.

Also hier jetzt mal die Erklärung:
Die Finsternis und Schrecken war früher die Dürre, bei der so viele Katzen starben und die jetztige sind eben diese Streuner, die die Clans verjagen wollen. Der Abend der vorrüber geht, ist Abendfell der weggeht und seinen Clan verlässt und die vier Katzen sollten klar sein;) Es ist dir überlassen, ob du drei oder vier schreibst, da du ja Dornenpfote nicht unbedingt sofort zu erkennen geben willst. So dunkel wie die Nacht deshalb, weil Schattenpfote ja dunkel klimgt und hell wie der Tag wegen Blitzpfote, weil Blitze sind ja bekanntlich hell:D Rotpfote macht sich erkennbar durch "gefährlich erschein, da Blut rot ist, so habs ich mitr jetzt abgeleitet;)"

Hoffe dir gefällt meine Idee:)

Lg Bellchen24

Sprossenstern  05.06.2024, 12:50

Hallo, ich habe das jetzt gerade gelesen und obwohl es 8 Jahre her ist will ich dir sagen das deine ausgedachte Prophezeiung richtig perfekt ist. Wow!