Hilfe bei der Prophezeiung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn der Wind allzu sehr am Blatt reißt, bricht es ab und weht fort, doch wenn der Wind es zurückträgt, kann es nur noch welk zu Boden sinken.

Das ist alles andere als perfekt, aber so ähnlich könnte man es machen; der Wind (Schicksal, Bestimmung) reißt an einem Blatt (Lichtschlag) und schließlich bricht es ab und weht fort (die Reise); aber wenn es zurückweht, kann es nicht zurück an seinen Zweig (Clan). Man könnte dann noch etwas von den Wurzeln (Dachsmond) erzählen, die klebriges Harz in die Äste schicken und das Blatt (Lichtschlag) so zurück an den Stamm holen ...

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel und schreibe selbst

Ampferblatt
Beitragsersteller

Das ist super! :)

Vielen, vielen Dank ^^

Tykeri  04.04.2020, 17:21
@Ampferblatt

Bitte :) Coole Idee mit Mond statt Stern!! Bei Warrior Cats kann man so viel machen 😍

Prophezeiung
  • Als leuchten geboren, doch durch Wahrheit zerbricht, ein Fehler dich schickt in die Ferne, was einst genommen, wird wiederkehren.
  • Fehler der Sterne, als Schande geboren, treue und leide dich strafe und dich vor wiederkehr bewahre.

mir fällt momentan nicht wirklich was ein aber hoffe konnte trotzdem dir helfen ;)

Lg.Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Ampferblatt
Beitragsersteller

Dankeschön das ist echt gut ^^