Warrior Cats - Ein paar Fragen zu dem Spiel Untold Tales?

Ein Beispiel für einen Clan mit individuellen Clansymbolen! - (Warrior Cats, Untold Tales)

2 Antworten

Hy
Ich hab das Spiel auch gespielt und kann dir helfen.
Den Streunern Namen geben und das Clansymbol wechseln kannst du wenn du mit dem Streuner sprichst, falls du nicht weisst wie, mach es genau so wie du mit den Clan Gefährten sprichst als du noch im DonnerClan (oder in einem anderen Clan) warst. Wenn du Also mit den Streunern sprichst kommen so ganz viele Auswahlen, beispielsweise wie er sich hinstellen soll, das heisst ob er nach oben, unten, rechts oder links schauen soll, ob er im Clan Bleiben darf, ob er wieder gehen soll, und dann eben das mit dem Symbol und dem Namen. Soweit ich mich noch erinnern kann, musst du dann um den Streuner umzubenennen, wenn du mit im "sprichst" R
drücken und dann seinen Namen eingeben, wenn er mit -kit endet, schrumpft er zum Jungen, mit -paw zum Schüler und mit einem normalen Kriegernamen bleibt er gleich gross. Um das Clansymbol zu ändern musst du glaube ich auch eine Taste drücken, ich weiss nicht mehr welche, und dann ändert sich das Clansymbol aller angehörigen deines Clans, das heisst, du drückst so lange auf die eine Taste bis dir dein Symbol gefällt.

Zu deiner zweiten Frage; man kann keinen Schüler haben, du kannst höchstens drei Katzen auf eine Patroullie mitnehmen die dir dann folgen, egal wo du hingehst. Wenn du mit deinen drei Katzen rausgehst und jagst, das heisst wenn du "schleichen" drückst, und dann eine Beute anklickst, fangen deine Clangefährten die Beute, oder halt manchmal nicht, dann flieht die Beute. Wenn sie nicht flieht kannst du sie danach einsammeln.

Soweit ich weis musst du dass sie dir folgen auf F drücken wenn du mit ihnen "sprichst".
Um das rückgängig zum machen, musst du dann zu ihrem Nest gehen und dann den Knopf drücken mit dem du mit ihnen redest, dann stehen sie wieder dort wo sie "erschienen" sind.

Ich hoffe ich konnte dir alle Fragen beantworten und sei mir nicht böse wenn ich was falsch geschrieben habe, es ist einige Zeit her als ich das letzte mal Untold Tales gespielt habe! ;D

Nebelfuchs  21.08.2016, 09:43

Bitte, ich bin froh, dass ich dir helfen konnte! ;-)

MizukiGlow
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Hilfe! Ich habe es mal so auspropiert und muss sagen, dass alles geklappt hat! Danke dafür, dass du dir die Zeit genommen hast.

Keine Sorge, war alles richtig ;)

Hey :)

Diese Antwort dient im Größten Teil dazu, dass Nebelfuchs die Hilfreichste Antwort erhalten kann, denn ich finde, wenn sich jemand solche Mühe macht, muss das auf jeden Fall belohnt werden^^

Soviel dazu. In WaCa Untold Tales kannst du in deinem StreunerClan ja mit den eingezogenen Katzen sprechen. Um das Clansymbol zu ändern, musst du während du mit ihm sprichst die Leertaste drücken.

Zur zweiten Frage: Einen 'eigenen' Schüler eigentlich nicht, du kannst einer deiner Streunerkatzen aber einen Namen geben, der auf -paw endet, dann  schrumpft er zu einem Schüler. Mit ihm kannst du nun jagen oder auf eine Patrouille gehen. Den Bonusshop kannst du nicht mehr aufsuchen.

Und wie du überhaupt einem Streuner einen Namen gibst: Sprich mit ihm (strg) und drücke die Taste 'R'

Honigfarn ;)