Promethazin Missbrauch?

2 Antworten

Sehr wahrscheinlich wegen den sedierenden Eigenschaften. Gibt auch genug die Benzos nehmen wegen beruhigender und angstlösender Wirkung.

Ansonsten nehmen es manche in Kombination mit anderen Substanzen. Scheint die Wirkung von Opiaten zu verstärken. Wird deshalb im Purple Drank benutzt. Safer use ist das natürlich nicht wirklich.

Medico17x
Beitragsersteller

Lean will ich auch Mal Probieren auf jeden Fall

mdeutschi  12.02.2021, 20:40
@Medico17x

Informier dich vorher aber gut und beachte die Safer Use Regeln dazu.

Habe das selbst noch nicht ausprobiert. Bin kein Fan von Opiaten.

Als ich in die Psychiatrie kam bekam ich das als Beruhigungsmittel/Schlafmittel. Hat bei meiner starken Aggression geholfen um einfach ruhiger zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung