Projektprüfung?

1 Antwort

Hallo,

Ich weiß nicht, ob die Antwort schon zu spät ist...

Du könntest, wenn das als praktischer Teil anerkannt wird, Bilder von den ersten Nintendo Konsolen bis hin zur Switch ausdrucken und vielleicht, wenn du eine Konsole da hast, diese auch mitnehmen und zeigen.

Andernfalls könntest du eine Karte oder ein Mini-Video oder so machen, wo man sieht, wo Nintendo gegründet wurde und wo sich Nintendo weiter verbreitet hat, entweder von Unternehmensstandorten her oder wie sich Nintendo Konsolen auf die Menschheit ausgebreitet hat.

Weitere Ideen fallen mir gerade nicht ein.

Ich hoffe, ich konnte helfen und es ist nicht zu spät. :D

Viel Glück!