Projektarbeit Fachabitur

3 Antworten

Hi, ich besuche auch die selbe Schuleinrichtung wie du damals. Wollte fragen was für ein Projekt du gemacht hast und welche Note du darauf bekommen hast.

Und kannst du die mir mal vielleicht zeigen?

Stationäres Geschäft vs. Online-Handel am Beispiel eines Unternehmens (z.B. Ikea)

Oder was in Richtung Personalmanagement, z.B. Mobbing am Arbeitsplatz (da musst du aber ein bisschen was über Arbeitsrecht recherchieren)

LG

Als Thema würde mich das G r i d -Modell interessieren. Bei Wiki gibt es dazu einen Artikel. Den Link kann ich dir leider nicht dazu setzen. Der wurde beanstandet...(Darum habe ich das Wort auch in einzelnen Buchstaben geschrieben, obwohl es eigentlich so falsch ist.)