Darf die Projektarbeit/Facharbeit auch unterhaltsam sein?

2 Antworten

Normal nicht. Es soll ja so sein, dass man an eine wissenschaftliche Arbeit herangeführt werden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Das solltest du deine Lehrerin fragen, es kommt oft auf die Vorgaben des Prüfers an. Bei uns an der Uni wird oft vorgegeben, dass Anekdoten keinen Platz in so einer Arbeit haben. Kann aber überall anders sein.