Projekt Ideen PC?

6 Antworten

Was ich mal gern bauen würde, in einem Schreibtisch den PC unterzubringen, darüber eine kratzfeste Plastik und Glasscheibe, so das man beim zocken immer wieder auf seine Hardware schauen kann.

Gibt es auch fertig zu kaufen, würde aber Eigenbau bevorzugen.

baumii129
Beitragsersteller

Das werde ich mir definitiv im Kopf behalten

Danke

Vor einem Jahr habe ich mit einem Freund in ein Lian Li-Tischgehäuse einen PC mit zwei RTX 2080 Ti gesteckt. (plus ein Pentium mITX-System). War spaßig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

baumii129
Beitragsersteller

Da kauf ich mir lieber ein Privatjet für das Geld xD

Nein, ein Tischgehäuse ist eine sehr geile Idee aber nicht in dieser Preisliga :D

JKL213  11.02.2020, 14:53
@baumii129

Haben wir mit der Uni finanziert- war also spaßig!

Einfach nen geiles build in nem lian li Gehäuse mit custom wasserkühlung.

Oder einen Tisch PC (PC im Tisch mit Glasplatte)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen

baumii129
Beitragsersteller

Nr 1 habe ich bereits. Nr 2 ist ne geile idee. Muss ich mal schauen, ob ich in der Lage wär so einen Tisch selbst zusammen zu basteln.

Danke

Noam0  11.02.2020, 18:54
@baumii129

Kein Ding :^)

Wenn dus fertig hast schick mir bitte mal nen Bild :)

Custom-Wasserkühlung in einem riesigen Gehäuse, natürlich mit Hardtubes wäre vielleicht interessant

Glas Gehäuse ^^?

baumii129
Beitragsersteller

was meinst du genau? mein Hauptrechner ist in einem lian li o11 dynamic, welches schon sehr glasig ist.

Niclas095  11.02.2020, 14:34
@baumii129

(echter Glas PC) bzw Gehäuse. Oder einfach mal ein normalen PC=D

baumii129
Beitragsersteller
@Niclas095

Kannst du mir mal etwas zeigen was deinen Vorstellungen entspricht? bezüglich Glas PC