Projekt Ideen Erzieher Ausbildung?

Hab mich jetzt für ein tiktok Projekt entschieden, welches 3 mal 30 Minuten gehen soll… irgendwelche Ideen ?

1 Antwort

Also das haben bei uns viele kreative Dinge wie basteln oder so gemacht.

Ich denke sinnvoll wäre es einen ,,Ausgleich,, zum Schulalltag zu finden. Z.b. Entspannungsübungen im Grundschulalltag oder so? Melde dich gerne wenn du noch mehr Hilfe brauchst. Ich habe vor 2 Jahren meine Ausbildung abgeschlossen.