erzieher?angebot?planung?ausbildung?

1 Antwort

Also ich hab keine Ausbildung in diesem Bericht, daher weiß ich nicht ob dass geht oder nicht.
Aber eine Idee hätte ich.

Hinführungsphase:
Die Murmel in ein Säcken machen und dieses schütteln damit die Murmeln aneinander schlagen.
Die Kinder sollen die Murmel in einem Säckchen ertasten und vielleicht erraten was es ist.
Dann könnte man sie fragen, was man damit allesmache kann. Und dann z.B. eine Pappe auf den Boden legen und die Murmel in Wasser tauchen und dann über die pappe rollen.

Abschlussphase:
Kinder haben ja eine Große Fantasie. Einfach mal die Kinder fragen, was sie in ihren Bildern sehen.