Lohnt es sich eher Need for Speed noch zu kaufen, oder auf NFS Payback zu warten?

1 Antwort

Also ich empfande das NFS von 2015 als noch nicht richtig fertig.
Grafisch von der Welt her und es waren auch nur die üblichen Sachen.

Wahrscheinlich weil EA einfach nur noch schnell ein NFS wie damals raus bringen wollte, um wieder Geld zu verrdienen. Von Jahr zu Jahr wurden da ja weniger verkauft, weil es kein Tuning mehr gab.

Aber Payback sieht von Anfang an schon viel besser aus.

Und es gibt viel mehr Wagen! Da es für mich persönlich keinen Audi gab, war ich damals schon sehr enttäuscht. :D

Du kannst höchstens die 10€ investieren um die Wartezeit zu überbrücken. :D

Payback habe ich mir vorbestellt, das wird bestimmt richtig gut.

Liebe Grüße

Bladius44  20.02.2018, 17:08

Korrekt, Audi für immer.