Nur 60 FPS in Project Cars trotz 144Hz Monitor?

3 Antworten

Falls du es noch nicht getan hast stelle in Windows Deinen Monitor auf 144Hz. Stelle außerdem VSync im Spiel auf "OFF".

hrewq
Beitragsersteller

Habe ich alles schon gemacht

Vielleicht sind die fps in dem spiel auf 60 begrenzt aber das kann man dann in den grafikeinstellungen ändern

hrewq
Beitragsersteller

Ich habe dort überall nachgeschaut und dort ist die Auflösung sogar auf 1920*1080 144Hz, deshalb verstehe ich die Regulierung nicht.

Dobblo  06.05.2017, 23:48
@hrewq

Sind es dauerhafte 60 fps oder schwanken die fps?

hrewq
Beitragsersteller
@Dobblo

Hab ich schon

Deaktiviere in den Einstellungen den FPS Lock von 60 und schalte V-sync ab.

hrewq
Beitragsersteller

Habe ich gemacht