Lohnt sich Project Cars 2 (Maus und Tastatur)?

3 Antworten

ich habe das spiel nicht aber ich mag autospiele. Wenn mich ein Spiel sehr interessiert, dann würde mich auch tastatur nicht stören. Damals als ich beamng drive gekauft habe, hatte ich noch kein gaming wheel und es hat mir dennoch spaß gemacht. Gut die Tastatursteuerung ist in beamng auch mega gut und dovor hatte ich auch nie ein problem. Denn in spintieres fährt man nicht schnell. (dennoch ist das mit lenkrad natürlich besser aber man hat jetzt nicht so viele nachteile beim spielen wie bei einem Rennspiel) Also invormiere dich, wie gut die tastatursteuerung dort ist und wenn viel von der überzeugt sind ist das warscheinlich auch bei dir so

Vonuzeropvv2  24.09.2020, 20:51

also bei einem Racing game würde ich natürlich auch heute das lenkrad bevorzugen

Ich würde sagen, es lohnt sich für Leute, denen iRacing zu teuer ist. Project Cars 2 ist ne Rennsimulation, mit Maus und Tastatur bringts meiner Meinung nach wenig.

Das 3er soll ja wieder komplett anders sein, mehr in Richtung Arcade, das wär dann vielleicht eher was für dich.

Kauf dir lieber PC3 und Spare auf ein lenkrad für ein besseres Spielerlebnis.

Ich empfehle das logitech g29 oder das Thrustmaster t300. Beide knapp 300€ glaube ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung