Programmieren Starten kaufen ?

6 Antworten

Schau dir dazu YouTube-Anleitungen und bsp. Anleitungen zu py an. Auch einen „exklusiven Community-Bereich“ brauchst du nicht, für sowas gibt es gutefrage.

Die 399€ kannst du auch sinnvoller investieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Schlechter Deal. Besonders die Programmierung kannst du komplett kostenlos mit Hilfe des Internets mastern.

Natürlich vielleicht nicht das Mindset, aber das kann dir auch kein Kurs beibringen

Also das ist Geldverschwendung. Wer weiß, wie lange es das Angebot gibt - sicher nicht "Lebenslang".

Es gibt sehr viele Angebote auf Youtube und im Internet zum Einstieg in Programmiersprachen. Ich persönlich bevorzuge allerdings immer noch Bücher.

Wenn du noch keine Erfahrung in Programmieren hast, fang mit Python an. Simpel und effektiv. Danach evtl. Java als Allrounder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dipl.-Informatiker mit 10 Jahren Berufserfahrung
Von einem Experten bestätigt

lass die finger davon . um programmieren zu lernen gibt es unendlich viel gratis zeug und bis du weisst ob dir das überhaupt gefällt und was du wirklich programmieren willst vergehen noch paar monate bis jahre .

ergo , lohnt nicht und lebenslang ist auch nicht garantiert . 399 takken bezahlen wohl die wenigsten .

Wenn du noch Schüler bist kannst du ja gleich eine Ausbildung oder Studium machen.

Sparst die 400€ und hast immer einen richtigen Lehrer .