Programmieren Algorithmus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normal. Effektiv heißt es ja immer, der geringste Teil ist das Programmieren selber und die strukturierte Problemlösung macht die Hauptsache der Zeit und Arbeit aus.

Hallo.

Ist das normal das ich mir gefühlt den halben Tag den kopf daran zerbreche das Problem zu lösen?

Wenn es einfach wäre, könnte es ja jeder. 😉

Also ja, es ist durchaus normal dass man gedanklich teils sehr akrobatisch denken muss - auch abstrakt genannt.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker

Ja, mach dich darauf gefasst auch mal Tage an einem Problem zu sitzen.

tunik123  10.07.2024, 00:36

Es können auch mal Monate werden. Aber bitte nicht einschüchtern lassen 😉