Programme (PC) öffnen sich automatisch ~ austellen?

6 Antworten

Hast du Windows 10? Dann kannst du die Programme im Autostart im Taskmanager deaktivieren:

Hierfür drücke einfach die Tasten: "Shift" + "ESC" und klicke unten (falls nicht schon geschehen) auf "Mehr Details". Im Anschluss solltest du den Reiter "Autostart" sehen, wo du eine Liste mit den Programmen bekommst, die beim Start geladen werden. Diese kannst du mittels Rechtsklick dann deaktivieren.

Kikiuwu
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!!

Hey das ist bei mir auch so geh Mal in deinen Programm Ordner und da steht irgendwo Autostart da musst du alles raus ziehen.An Sonaten geht das über die CMD.Das ist bei twich und DC bei mir so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nennt sich Autostart.

In Windows 10 im Taskmanager, zuvor gab es ein extra Autostart Menü.

Den Autostart suchen und die bewussten Programme ausschalten.

Bennet82  06.02.2021, 09:35

Ja, ich glaube irgendwo bei Systemsteuerung