Programm zur Datenrecovery?
Guten Tag in die Runde,
ich habe gestern Urlaubsbilder vom Stick meiner Kamera auf meinen Computer überspielen wollen. Das Einlesen wurde immer langsamer und endete schließlich mit dem Bemerken, dass sich die Dateien nicht mehr am richtigen Ort befinden. Der Stick war leer, sselbst ein Betriebssystem war nicht mehr orhanden. Ich habe dann im Netz unter Freeware nach Porgrammen gesucht, die Fotos retten. Ich bin auch fündig geworden, exemplarisch seien hier AnyRecover und Recuva genannnt. Wohlgemerkt unter dem Suchbegriff Freeware. Die Programme konnten die Bilder wiederherstellen, wie ich an den Leisten sehen konnte. Und das ist der Hammer. Die Freeware-Version bezieht sicch wohl nur auf das Ansehen der Bilder, Für die weiteren Features ist ein Abo für annähhernd 100 (!) € abzuschließen.
Frage: Kennt jemand ein Freeware-Programm zur Datenrecovery, in dem alle Features kostenlos zur Verfügung stehen?
In diesem Sinne schöne Woche
Smiddy
4 Antworten
das beste was ich je hatte war
wenn man will findet man die vollversion gratis im internet
Tenorshare 4DDiG Datenrettung bietet eine gratis Version. Selbst wenn es nur ein kostenloses 2 GB Daten gibt, ist das für die meisten Menschen ausreichend.
Da gibt es keinen Grund dafür zu zahlen!
Hallo!
Also mit Recuva hatte ich bereits viel gelöschtes retten können.
Insbesondere mit der länger dauernden "Tiefensuche"...
Vielleicht hast Du Glück.
Gruß
Martin