programm um versteckte dateien zu finden

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such Dir einen Norton Commander-Clone, z.B. Speed Commander, oder einfach nur Commander. Damit werden Dir alle versteckten Dateien angezeigt, egal, wie die Einstellungen unter Windows sind

Die Option geschützte Systemdateien auch aktiviert wie versteckte Dateien anzeigen?

Versuch mal in der Windows-Suche: Stern / Punkt / Stern /.exe oder so - versteckte Dateien haben oft doppelte oder verschleierte Dateiendungen

Es hat schon seinen Grund, dass gewisse Dateien versteckt werden - ein Programm kenne ich keins.. O-Ton Microsoft:

.

In Windows gibt es eine Menge versteckter Dateien und Verzeichnisse. Diese Dateien sind versteckt, damit kein Benutzer sie versehentlich öffnet oder ändert. Doch in einigen Fällen braucht man diese Dateien. Um sie sichtbar zu machen, wählen Sie Extras - Ordneroptionen und klicken auf den Registerreiter Ansicht. Dann in der Liste unter Versteckte Dateien und Ordner die Option Alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren. Danach werden auch versteckte Dateien sichtbar.

Du musst im Explorer ---> Extras ---> Ordnereoptionen, auf "geschützte Systemdateien ausblenden" den hacken entfernen.Oder die rechte anpassen.Du hast evtl nicht die erforderlichen rechte um Dateien, Ordner zu öffnen.

CrysisTG
Beitragsersteller

...

CrysisTG
Beitragsersteller

kannste nicht lesen? ich habe schon alle ordnerdateien so eingestellt das das normal sichtbar sein sollte

stelari  10.07.2011, 20:59
@CrysisTG

Ganz ruhig Brauner - du wolltest doch Hilfe oder? es laufen genug Deppen rum die vom PC keine Ahnung haben ...

darkstar3003  10.07.2011, 21:02
@stelari

Versuch mal in der Windows-Suche: Stern / Punkt / Stern /.exe oder so - versteckte Dateien haben oft doppelte oder verschleierte Dateiendungen

klingt auch nicht wirklich fachkundig ^^ vor allem das "oder so"