pc- programme verstecken.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, über die Registry kannst Du die Einträge manipulieren. Weine aber ja nicht, wenn danach irgendetwas nicht mehr läuft!!! Mach ein Backup vom System, wenigstens aber vom ursprünglichen Reg-Key.

Registry öffnen:

HKEYLOCALMACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Uninstall Hier hast Du DisplayName und DisplayIcon.

raupatethepate
Beitragsersteller

Danke, ich habe es mal ausprobiertm, und es Funktioniert.. danke.. aber könntest du mir bitte auch noch sagen, ie man das Bild ändert, das erscheint, wenn man bei der Deinstallations Darauf Klickt?

lol willsts von den Eltern verstecken oder was ;) Also bei der installation des jeweiligen spieles hättest du das einstellen können aber wenn du eine verknüpfung machst dann rechtsklick auf einstellungen gehst kannst du das symbol ändern da gibt es eine grosse auswahl z.b. das intertnet explorer icon dann nimmst du das ziehst die Verknüpfung auf den dsktop bennenst sie nach interntet explorer und jeder denkt es wäre Inter. Exp..

Entweder mit rechtsklick auf BF3 klicken und dann auf "umbenennen" oder einen Ordner anlegen wo nur du zugreifen kannst, falls du deinen Computer mit jemanden teilst.