Statische IP Ändern wegen IP bann im Spiel!

3 Antworten

Wieso geht es nicht über Proxy? Mach dir doch mit deinem Smartphone(Mobiles Netz) vielleicht einen neuen Account, falls nur wirklich bei der Anmeldung danach geguckt wird.

Schalte Deinen Router kurz aus und dann wieder an. Du bekommst dann eine neu IP. Lösch aber auch den Browserverlauf und die Cookies, sonst klappt es nicht.

Ist halt das Problem, wenn man einen Hardware- Ban bekommt......und für nichts, haste den sicher auch nicht kassiert....