Programm Android Smartphone entsperren?

Muster - (Android, Muster)

3 Antworten

Du kannst dich informieren, ob du dir eine Custom Recovery draufspielen kannst, ohne das Handy zurückzusetzen. Dann kannst du die Keyguard-Datei löschen und die Sperre ist weg. Du wirst keinen Erfolg haben mit Muster ausprobieren, da die Sperrzeit immer wieder eintritt und sich eventuell sogar erhöht, vorallem bei der Anzahl an Möglichkeiten zu vergessen.

Normalerweise ist es so, dass du das Muster ein paar Mal falsch eingeben kannst und irgendwann (ich glaub nach 5 Mal) sagt es dir dann, dass du jetzt 30 Sekunden warten musst. Die Zeit wird mit jedem Mal mehr.

Sobald die Meldung da steht, steht unten "Muster vergessen?". Wenn du da raufdrückst, kannst du dich mit deinen Google-Anmeldedaten anmelden.

AliceVamp  03.04.2016, 10:50

habe das gleiche Problem, aber bei mir kommt diese Meldung nicht, was mache ich jetzt?