Profitipp Maler bitte?

Hier sieht man was ich meine. Eig egal ob Wandfarbe oder Acryl.. beides will sich nicht wirklich überdecken lassen.

2 Antworten

Weiß ist nicht gleich Weiß. Altweiß wäre eine Empfehlung, dieses Weiß ist angenehmer für das Auge und somit auch das Wohlbefinden. Zwei Anstriche werden nötig sein und dazu eine gute Farbe mit reichlich Titandioxid kaufen. Möglichst lösungsmittelfrei, das sollte der Verkäufer dir garantieren, ansonsten hast du das nächste Problem mit einer Woche Geruchsbelästigung.

Hier ein Beispiel.

https://www.onlineshop-baustoffe.de/diescoin-diessner

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tapete runter, neu Tapezieren.