Profit oder echte Liebe bei Ihm?

2 Antworten

Also ich bin selbst in einer komischen Situation gerade jetzt. Verheirateter Familienvater und ich kinderlose Singledame haben auch eine gewisse Anziehungskraft, ABER es ist bei uns nichts passiert, weil ich konsequent kalt bleibe, obwohl er bzw. ich ihn auch attraktiv finde.

Deswegen werde ich dich, besonders als empathischer Mensch nicht verurteilen, aber ich habe es gestern einer anderen jungen Frau schon einmal bereits geschrieben, dass solche Männer A Löcher und Player sind, die ganz genau wissen, wie sie uns Frauen manipulieren können. Das kann sogar soweit gehen, dass wir dadurch grenzwertige Dinge machen, die wir ansonsten nicht machen würden.

Und denke mal an die Frau in Syrien und die Kinder... Vielleicht bist du morgen in ihrer Position? Möchtest du wirklich daran beteiligt sein mit dem seine Frau und Familie nicht respektierenden Typen an deiner Seite für eure sexuellen Bedürfnisse eine Ehe und eine Familie zu zerstören? Und wer garantiert dir, dass er seine Familie für dich tatsächlich verlässt? Und wer garantiert dir, dass er nicht das gleiche mit dir abzieht? Und leider ist es ja in unseren Kulturkreisen so, dass die Frau als Ehezerstörerin im Kopf bleibt und nicht der allwissende Ehemann, der eigentliche Hauptschuldige. Möchtest du wirklich eine Familie, Kindheiten und deinen Ruf zerstören für sexuelle Anziehungskraft?

Dein Macker respektiert selbst dich schon jetzt deutlich sichtbar nicht, wenn er anderen hübschen Damen hinterher schaut, also würde ich es mir echt gut überlegen, ob du mit ihm so weitermachen möchtest. Und auch dir sage ich: mit 37 Jahren bist du noch jung und viel zu schade für einen Restmann.

Alles Liebe für dich ❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das scheint seine Masche zu sein.

Ich würde mir hüten.