Profilbildgenerator - Was hat es damit auf sich?

3 Antworten

Man wollte einfach eine bessere passendere Auswahl treffen und dann entschied man sich zu einen Zufallsgenerator

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Bisher hatte gutefrage eine gewisse Auswahl an vorgefertigten Profilbildern welche man verwenden konnte.
Dies wurde jetzt so angepasst das man sich jetzt Profilbilder generieren kann.

Alternativ kann man natürlich auch weiterhin ein eigenes Profilbild hochladen.

xricco  27.08.2024, 19:06

Hab ich richtig verstanden das es die "alten" vorgefertigten Profilbilder jetzt nicht mehr gibt?

Spiel mal damit herum, solange Du nichts speicherst ändert das nichts. Entscheidend ist eines: die von GF angebotenen Profilbilder sind entweder männlich oder weiblich, man teilt damit sein Geschlecht mit und sollte dabei nicht lügen. Wenn man eines mit dem falschen Geschlecht nimmt und eine geschlechtsabhängige Frage setllt erarbeiten die Antwortgeber eine zeitraubende Antwort, die unsinnig ist, da fürs falsche Geschlecht. Z.B. wenn man unter 18 ist und fragt ob man zuviel oder zuwenig wiegt kann das passieren.

ForumLibhaber
Beitragsersteller

Ich nutze meine eigenen.