Erkennt man Rammstein wenn man nicht in meinen Profil reingeht am Profilbild her auf Gutefrage und YouTube?

10 Antworten

Nee, habe ich jetzt so nicht erkannt. Ich finde die aber voll gut.

Ich erkenne es. Aber ich bin auch Hardcore Rammstein Fan.

Leute die sich wenig oder gar nicht damit beschäftigen, erkennen es vermutlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Nein sehe gar nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Ich kenne die Band nicht so gut und würde das damit niemals in Verbindung bringen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nee, erkenne da nix.