Profil der ex freundin auf facebook angeschaut?

5 Antworten

Es gibt Partner die man mal hatte, da kann das ein ganzes Leben lang so sein

Bei anderen wieder nicht

ist völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn einem jemand wirklich sehr nahe stand, dann ist es normal, dass man auch nach Jahren noch stark bewegt wird durch Erinnerungen. Deine Ex ist ja sicher kein Mensch, der Dir heute total egal wäre: Vermutlich würdest Du ihr wünschen, dass sie glücklich ist und dass es ihr gut geht. Es ist völlig in Ordnung, wenn die Erinnerung an eine gemeinsam erlebte Zeit starke Gefühle hervorruft. Aber man sollte sich darüber klar werden, dass es eine vergangene Zeit ist und dass es bestimmt vernünftige Gründe dafür gab, die Beziehung aufzugeben.

Warum sollte es das nicht sein? Was hast du erwartet? Das sie dir egal ist? Ihr wart zusammen, wahrscheinlich nicht nur kurz und dass dann Erinnerungen hoch kommen, ist doch völlig normal.

Keine Ahnung. Manchmal kommen bei Freundschaftsvorschläge ex Freundinnen und da habe ich auch schon mal aus Langeweile und Neugier reingeschaut. Habe aber keine Gefühle mehr für meine Ex Freundinnen und daher mehr als neugierig löst das nicht bei mir aus. Aber jeder ist halt anders mit seinen Gefühlen.

Naja irgendwann kommt da nix mehr hoch. Bis dahin hast du es noch nicht verarbeitet