Profi Sportler mit 26?

2 Antworten

Ohne nähere Umstände zu kennen würde ich sagen ja, es ist nicht mehr Möglich.

Beweise aber gerne das Gegenteil.

nikolaj879
Beitragsersteller

Schade Ok danke dir für die erliche antwort

Um Profischwimmer zu werden, musst du nicht nur jeden Tag ein paar Stunden schwimmen sondern auch noch Kraftsport machen.

mit 26 ist es auch zu spät um Profi zu werden. Auch musst du dir überlegen, wie du das finanzierst, denn verdienen wirst du daran so gut wie nichts

nikolaj879
Beitragsersteller

Geld habe ich zwar nicht genug aber mich würde es nicht so sehr interessiere würde meinen job weiter machen aber mit 200% am sport dabei sein aber mir sagt jeder ich bin schon zu alt

Idris164  09.02.2021, 22:59
@nikolaj879

Ja, bist du auch. Und um Profi zu werden kannst du nebenbei nicht arbeiten, da du jeden Tag zig Stunden schwimmen musst