Professionel schminken und frisieren lassen? Wo?

6 Antworten

Geh um gottes Willen nicht zu Douglas! Ich bin 16, und kenne mich gut im Thema Schminke aus, die Frauen dort haben jedoch oft keine Ahnung. Ich bin oft bei Douglas, denn Make-up ist meine Leidenschaft und ich bin auch gut darin, aber immer wieder merke ich wie inkompetent die sind. Also wenn du mich fragst, dann geh zu einem Menschen der das selbstständig macht und von dem du auch vorher die Fotos oder Beispiele siehst. Lg kira

kira0106  17.08.2016, 13:57

Also wenn du etwas mehr Geld zur Verfügung hast und es für einen Anlass sein soll, dann frag mal bei Make-up Artists wie Hanadibeauty beispielsweise nach. Muss nicht unbedingt sie sein, da ist es eh Mega schwer einen Termin zu bekommen. Aber ansonsten guck mal bei Instagram rum, dort sind oft Leute die Videos oder Bilder von ihrer Arbeit im Salon machen. Und wenn du da ein bisschen rumstalkst, dann wirst du sicher einen guten in deiner Nähe finden :)

thisismeeeee
Beitragsersteller

Vielen Dank! Diesen eindruck habe ich von douglas eben auch. Nur weiss ich leider nicht wo ich mich schminken lassen könnte ..

Es gibt auch selbstständige Make-Up-Artists, die ein komplettes Styling anbieten. Einfach mal im Umkreis suchen. Oder über ebay-kleinanzeigen.de, da wird auch oft inseriert. Oder mal Fotografen die Shootings anbieten fragen, mit welchen Visagisten sie zusammenarbeiten.