Prof gibt keinen Termin für die Wiederholprüfung?

1 Antwort

Wahrscheinlich machst du gerade eine nicht untypische Erfahrung der überforderten Massenuniversität. Das hilft dir wahrscheinlich wenig, aber soll auf jeden Fall helfen, dich nicht selbst "anzuklagen"-.

Ich möchte dir empfehlen, umgehend nach der Sprechstunde des Profs zu suchen und dort vorbeizuschauen! Dieses Angebot muss er machen, Ausnahme: Er hat ein sog. Freisemester (zum Forschen usw).

Solltest da nichts finden, kannst du ins Dekanat deines Fachbereichs gehen und dir weiterhelfen lassen !